Baucht ihr auch ein Kissen zwischen den Beinen, wenn ihr seitlich liegt? Ein Kissen oder so?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Wie VinceJosh mag ich es nicht wenn beide Knie aufeinander liegen. Da hilft ein schmales Kissen oder ein Stück von der Decke.

Nein

Aber Hallo,

ich bin reiner Seitenschläfer und brauch sowas sicher nicht.

Mein Kissen ist für die HWS, also Hals und Kopf zuständig :-)
Gute Nacht
opi ehrsam

Ja

Wenn meine beiden knie aufeinander liegen, packe ich so gut wie immer eine Decke/Kissen dazwischen.

Nein

Mich stört es eher. Aber wenn du es magst, es gibt Seitenschläferkissen. Wäre bestimmt was für dich.

Ja

meistens schon. erst dann kann ich am besten einschlafen ;-)