Was ist der „Sinn“ von Pillow Kissen oder Anime pillow kissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuddeln. Viele haben auch nen Crush auf eine Anime Figur und so kann man sie Zu mindestens knuddeln und ich finde schon sie sehen echt cool aus

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Whynot,

ich sehe in Beiden keinen besonderen gesundheitlichen Sinn,
das einzige dabei ist, das sie schmal sind und man nicht
mehr mit der Schulter draufliegt.

Wenn Jemand Halswirbel-Probleme hat, sollte er sich dann lieber
gleich für ein gutes höhenverstellbares HWS-Kissen entscheiden
welches dam Schläfer angepasst wird.
Es sollte anatomisch korrekt, vielseitig und die richtige Höhe
haben.

Bild zum Beitrag

Wünsche einen gesunden erholsamen Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Bett)

Manche benutzen es als normales Kissen andere TO BE CONTIUED

Was ist der Sinn von einem Kissen? Was ist der Sinn von einem langen Kissen? Was ist der Sinn von einem Kuscheltier? Warum fragst du nicht das?

Das ist halt einfach nur zum kuscheln und viele, die solche Anime-Figuren anziehend finden, mögen das halt. Manche machen aber auch ein paar andere Dinge...

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ShinnC  30.06.2020, 20:57

"Manche machen aber auch ein paar andere Dinge..."

Was den? ( ͡° ͜ʖ ͡°)