Bauchnabel Piercing entzündet?
ich habe mir vor fünf Tagen ein bauchnapelpiercing stechen lassen… ist das normal oder Grund zur Sorge? Sollte ich es rausnehmen
Bitte um schnelle Antwort!
3 Antworten
Was sagt dein Piercer dazu? Er/Sie ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.
Rausnehmen solltest du ein Piercing natürlich nicht einfach, falls es entzündet ist, denn so kann sich die Entzündung einkapseln.
Schlecht zu sehen, ob der Schmuck eine ausreichende Länge hat.
Das sieht absolut nicht entzündet aus, aber es ist allem Anschein nach extrem kurz gestochen und wird deswegen vermutlich nicht lange halten und schnell rauswachsen.
Ich würde das einem erfahrenen Piercer zeigen und überlegen, ob es besser wäre, das sofort wieder rauszunehmen bevor es rauswächst.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ob du da noch Luft auf dem Stab hast oder nicht ändert rein gar nichts an meiner Aussage das es viel zu kurz/oderflächlich gestochen wurde und deswegen wahrscheinlich schnell rauswachsen wird.
War beim piercer und hab mir einen Termin zum Wechsel ausgemacht. Vielen Dank für die Antwort.
Das sieht schon nicht gut aus, und zusätzlich ist es wohl noch leicht entzündet... Ich würde wahrscheinlich erstmal abwarten, die Haut ist das ja noch ncht gewöhnt.
Falls es in den nächsten Tagen noch schlimmer wird, würde ich mal zu einem Arzt gehen
Hey , danke erstmal für die Antwort ich denke man sieht es auf dem Bild nicht aber ich habe zischen Stab und Haut echt noch ziemlich Luft und es drückt auch nicht oder irgendwas