Bauch?

15 Antworten

Hey Natalja! Dein kleines Bäuchlein sieht gut aus. Du hast eine schöne, etwas kurvige, attraktive Figur. Du bist nicht zu dick. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und alle Frauen die das lesen und das Foto sehen. Es ist vollkommen okay so auszusehen, und es gibt sogar Kerle da draußen, die sowas bevorzugen. Und das nicht wenige.

Ist schön, siehst gut so aus:) Wenn dir etwas nicht passt, dann ändere es für dich selbst - Nicht für andere

Mir persönlich gefällt dein Bauch und das auch erst Recht in Kombination mit deiner restlichen Figur🙈😊. Es ist aber nur wichtig, dass du dich wohl fühlst unabhängig davon was andere sagen🙈

Sehr dick ist er jetzt nicht. Du hast etwas babyspeck aber mehr auch nicht. Zu starkes übergewicht wäre nicht gesund aber davon bist du weit entfernt. Wichtig ist dass du dich wohlfühlst. Ich bin selbst dicker und finde uns frauen steht es dicker zu sein.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.