Bankberater will mein Instagram weil er mich hübsch findet was meint ihr geben oder nicht?

27.02.2025, 23:05

Wie geht man dann vor nachdem ganzen

5 Antworten

Also irgendein zufälliger Mensch, den wir hier alle nicht kennen und nie kennenlernen werden findet dich attraktiv und möchte dein IG.

Und wir sollen aufgrund dieser Informationen beurteilen, ob es sinnvoll ist oder nicht.

Wie stellst du dir das vor?

Wenn du ihn auch attraktiv findest, macht doch. Wenn nicht, dann nicht. Du wurdest doch sicher schon von anderen Männern nach Dates u.Ä. gefragt, ist in diesem Fall nicht anders.

XXXX1993  28.02.2025, 09:11

😅Die Welt ist wirklich kaputt

Sweetworld959 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:05

Ja aber dann bleibt man immer noch Single und man braucht jemanden

ButchButch  27.02.2025, 23:11
@Sweetworld959

Aber trotzdem, was für ne Antwort hast du erwartet? Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, sicher weißt du selbst, wie das Leben funktioniert.

Wenn dich irgendein besonderer Aspekt daran stört, dann erzähl etwas Kontext und frage über diesen Aspekt, nicht allgemein.

Gib ihn den oder nicht.Musst du selber entscheiden. Habe ich tatsälich mal selber auch überlegt das zu machen, aber nie gemacht, da ich nicht wusste ob die Person jemanden hat.

Wenn du ihn auch attraktiv findest mach es doch

Wenn du sagst er sieht gut aus und ist nett, wieso nicht?

Würde mich mein Nachwuchs dies fragen, würde ich dazu raten keine dieser persönlichen Daten weiterzugeben.

Es soll doch in erster Linie professionell bleiben. Zwischen Kunde und Anbieter einer Dienstleistung.