Bald beginnt meine Ausbildung in der tankstelle und ich habe angst das ich die probezeit nicht bestehen ich habe auch angst vor dem backen von brotwaren?

2 Antworten

Wenn die Tankstelle einen

Ausbildungsplatz anbietet und nicht nur billige Arbeitskräfte sucht , haben sie dir auch einen Ausbilder an die Seite zu stellen , es ist nämlich auch eine gewisse Verpflichtung , die sie damit eingehen .Es hat dich also eine fachlich kompetente Person ordentlich einzuarbeiten .Also mach dir nicht zu viele Gedanken, du musst erst mal gar nichts können , wenn du anfängst .Sei umsichtig , höre gut zu , frag sofort nach ,hinterfrage ruhig auch mal und freue dich einfach auf eine neue Herausforderung, das wird schon 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit mehr als 35 Jahren mit wenigen Unterbrechungen im EH

Geh einfach hin und gib dein Bestes. Sprich aber auch mit dem (neuen) Chef darüber.