bahn.de Suche in Fahrabschnitte eingrenzen noch möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur noch über die alte Version der Buchungsmaske http://reiseauskunft.bahn.de

Vg

TorbenLomp
Fragesteller

Danke, mein Retter. Schade, dass die deutsche Bahn solche Funktionen rausnimmt. Hoffentlich bleibt die alte Version der Buchungsmaske noch lange bestehen...

Damit "Zwischenhalte", "Verkehrsmittel" usw. erscheint, musst du zuerst in das Feld "Von" bzw. "Nach" reingeklickt haben. Bei der Zeitauswahl kann man auswählen, ob damit Abfahrts- oder Ankunftszeit gemeint ist.

Falls meine Antwort unpassend ist bitte genauer erklären was du meinst, am besten mit Screenshot.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
TorbenLomp
Fragesteller

Das ist mir schon klar, aber kann ich für einen einzelnen Verkehrsabschnitt Einstellungen wie z.B. "Direktverbindungen" einstellen?

Es gibt einen Button für Direktverbindungen, aber das bezieht sich auf die gesamte Strecke und nicht nur de Teilabschnitt.