Wo ist das Deutschlandticket auf Bahn.de zu sehen?

Also, dass ich mein gekauftes Deutschlandticket aufrufen kann.

1 Antwort

Du findest die Info unter "Meine Buchungen". Dort steht eine Auftragsnummer. Ich hoffe, die genügt als Nachweis. Mach dir noch einen Foto vom Kontoauszug, aus der die Abbuchung hervorgeht. Ich hoffe das genügt als Nachweis. Falls der Kontrolleur etwas sagt, teile ihm mit, dass er sich deine Persoausweisnummer und die Auftragsnummer aufschreiben soll. Mir wurde zwar nicht das Smartphone gestohlen, aber diese beschissene DB-Navigator app will mir keinen QR-Code mehr anzeigen. Letzten Monat war alles o.k. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.