DRINGEND! Deutschlandticket wurde zweimal gebucht, obwohl nur einmal bestellt?

4 Antworten

Die MVV hat nichts mit bahn.de zutun. Das sind zwei Unterschiedliche Anbieter.

Du hast da einen gewaltigen Denkfehler

MVV ist nicht die DB

Hasst du bei der MVV gebucht und dafür einen Abovertrag abgeschlossen, sieht die es nur in deinen Kundenaccount des MVV.

Aber NICHT in deinem DB Account.

Hast du bei der DB gebucht, Siehst du es nicht in einem Eventuell existierenden Kundenaccont des MVV.

Da es sinnvoller ist, sowas vor Ort zu buchen, also bei der MVV solltest du bei der DB anrufen und versuchen das Ticket da zu stornieren. Alter nativ dürfte es einfacher sein das beider MVV im Kundenbüro zu Klären. Damit verschenkst du aber die Option zukünftige Probleme vor Ort klären zu können. Was natürlich Tausendmal besser ist ,als zu telefonieren, Bzw Mails die wie deine an die falsche Adresse zu schicken.

Jetzt nicht böse sein, du bist längst nicht die einzige, der sowas passiert.

Was für die DB Mitarbeiter den Stressigen Arbeitsalltag auffrischen würde. Ich kann mit gut vorstellen, das die ein Whiteboard stehen haben, wo angestrichen wird wer wie du beide nicht unterscheiden kann.

Daher wirst du ewig auf eine nie ankommende Antwort zu warten...Die haben einfach zu viel zu tun.

Da kann dir aber nunmal nur der Support weiterhelfen.

whirlwind1919
Fragesteller

Naja bin seit über einer Stunde dran, aber keiner geht ran