Plätzchen 4 Stunden auskühlen lassen?

4 Antworten

Wenn 4 Stunden dran stehen, reichen 30 Minuten auf keinen Fall.

ich hatte ein Rezept, da musste ich 12 Stunden bei 18-20 Grad lagern. Wenn ich mich nicht dran gehalten habe, ists auch nichts geworden, hab ich alles hinter mir.

Wenn der Teig nicht 4 Stunden kalt stehen bleiben kann, kannst du die Zutaten auch gleich so in die Tonne klatschen. Wenn du nicht die Zeit hast nimm ein anderes Rezept.

Wenn im Rezept 4 Stunden Ruhezeit steht, dann solltest du dich daran halten.

Wenn du die 4 Stunden nicht warten möchtest, musst du dir die Plätzchen im Laden kaufen.