Babysitten vorbereiten wie?
Wie muss ich mich darauf vorbereiten und was muss ich dafür mitbringen daxhte das es vielleicht ein guter Mini Job neben Schule bin jetzt 15 geht das mit 15??
was sind no gos was darf ich nicht machen und so und was sollte ich machen?
3 Antworten
Also wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, denke ich, dass das eher kein geeigneter Job für dich wäre.
Du rauchst sehr viel - das ist ein absolutes No-Go vor Kindern (besonders bei kleinen Kindern oder gar Babys). Und selbst, wenn du nicht direkt vor ihnen rauchen würdest (was ich mal nicht hoffe), riechen Raucher trotzdem nach Nikotin. Das hängt in Kleidung und Haaren und das ist ebenfalls gesundheitsschädlich für die Kinder.
Außerdem finde ich deinen Schnuller-Fetisch in dieser Situation etwas merkwürdig.
Mit dem Satz hast du dich gerade endgültig als Babysitter disqualifiziert. Wenn du vor Kindern rauchen willst und deren Gesundheit nicht ernst nimmst, hast du nichts in der Nähe von Kindern zu suchen.
Dann Rauch ich halt nicht vor den hä denkst du kann ich nicht oder wie
Laut deinen Fragen hast du Probleme weniger zu rauchen, ja. Und du hast eben gesagt, dass du kein Problem darin siehst, vor Kindern zu rauchen. Außerdem habe ich oben bereits erklärt, dass es dennoch gesundheitsschädlich für Kinder ist, wenn deine Kleidung etc. nach Nikotin riecht.
Dann dürften viele Eltern keine Kinder haben, nach deiner Logik. Mein Vater hatte früher Pfeife geraucht. Ich hatte nie geraucht. Keine gesundheitlichen Problemen davon getragen.
Ja, natürlich sollte man keine Kinder haben, wenn man raucht.
Das Nikotin ist dann trotzdem in deiner Kleidung. Vapen ist übrigens auch nicht gesund.
Deiner Logik nach dürften dann auch menschen keinen Holzofen benutzen, wenn sie Kinder haben. Bei vielen riecht man nach dem einheizen/nachlegen nach Rauch. Würdest du da auch so ein Drama machen? Erkläre mir doch mal wie jemand es einatmet wenn die Kleidung von jemanden nach etwas riecht. Und was ist wenn die Person vaped? Glaubst du dann auch daran, dass es in der Kleidung ist und aufs kind übergeht?
Hast du den Artikel gelesen? Wenn man nach solchen kleinen Partikel geht, dann dürfte man mit Kinder auch nicht nach draußen gehen, wo Abgase von Autos sind usw. Und falls du es nicht gelesen hast, wenn man draußen raucht, dann verringert es diese Partikel. Aber ja Hauptsache ein Drama bei rauchen machen.
Erkläre doch mal wieso Nikotin in der Kleidung schlimm sein sollte?
"Nikotin und Schadstoffe lagern sich nämlich auf Möbeln, Kleidern und Händen ab und werden so zur unsichtbaren Gesundheitsgefahr."
Gern geschehen
Klar kein Ding hab dich gern aufgeklärt, dir auch noch 'n jemütlichen Abend mein Bester
Weil der Rauch in den Klamotten festhängt und die Kinder den Rauch daher trotzdem abbekommen und somit trotzdem passiv Rauchen ausgesetzt sind.
Ich hab unter anderem genau deswegen Asthma, wegen dem dämlichen Gerauche von Kettenrauchern.
Wenn du so übertrieben bei Rauch in der Kleidung bist, dann müsstet du doch auch der Ansicht sein, dass viele Menschen die neben stark befahrenen Straßen leben keine Kinder haben sollen oder? Und was ist z.B. mit Holzöfen in Wohnzimmern? Gibt es ja auch öfter in Wohnungen, sollen die Leute mit Kindern diese dann auch nicht mehr benutzen?
Meine Freunde die geraucht haben ja, mein Vater nein. Deswegen sagte ich “unter anderem deswegen” und nicht “nur deswegen”.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Aber ja, selbstverständlich muss man auf seine Kinder besser aufpassen, wenn man direkt an einer Straße wohnt oder einen offenen Ofen im Haus hat. Logischerweise guckt man da dann genauer hin, damit nichts passiert. Und nochmal zum eigentlichen Thema: Durch Rauchen bringt man die Kinder unnötig und absichtlich in Gefahr. Und wofür? Weil man nicht von seiner Drogensucht wegkommen möchte. Da gibt es nichts zu rechtfertigen, sorry. Damit ist das Thema für mich auch beendet.
Abgase kann man nicht vermeiden, außer man lebt abgeschottet im Wald oder geht niemals vor die Tür. Nikotin Rauch kann man durchaus vermeiden.
Außerdem ist Rauchen etwas was man kontrollieren und vermeiden kann, wenn man süchtig ist, macht man halt nen Entzug. Abgase kann man weder kontrollieren, noch vermeiden. Außer man verbietet alles was Abgase erzeugt, nur das ist fast schon unmöglich.
Eben also kannst du schon mal nicht sagen, dass es davon kommt weil jemand entfernt von dir geraucht hat.
Du tust so als wäre es so schlimm, wenn jemand entfernt von Kindern raucht. Wenn das deiner Meinung nach so schädlich und schlimm ist, dann müsstet du ja auch der ansicht sein, dass es genauso schlimm ist Kinder Abgasen und Rauch auszusetzen. Aber anscheinend bist du nur extrem gegen das Rauchen und bringst deswegen so spießige Argumente.
Doch kann ich, weil es auch ein Grund dafür war. Nur eben nicht der einzige bzw. der Hauptgrund.
Weil es ein Fakt ist, das der Rauch der an der Kleidung bleibt, ebenfalls schädlich ist für die Menschen in deinem Umfeld. Man riecht den Rauch an der Kleidung und somit bekommt man den Rauch dennoch ab.
Du kannst trotzdem nicht wissen ob nicht einfach das Rauchen in deiner Gegenwart die Ursache war.
Es war BEIDES die Ursache, weil BEIDES gesundheitsschädlich ist. Das in der Gegenwart war die Hauptursache, der Rauch an der Kleidung, die Nebenursache.
Dir ist schon klar dass nicht alles was gesundheitsschädlich ist automatisch die Ursache für etwas ist?
Und das heißt, das ich gar nicht wissen kann ob es ne Rolle gespielt hat?Deswegen ist es okay, seinen Mitmenschen bewusst zu schaden?
Ich glaube du willst dir einfach nur nicht eingestehen, das Rauchen schädlich ist. Egal ob in der Gegenwart oder durch den Rauch an der Kleidung.
Ja, du kannst nicht wissen ob es eine Rolle gespielt hat. Woher willst du den wissen ob es nicht einfach nur davon kommt, dass jemand in deiner Nähe direkt geraucht hat?Es ist okay zu rauchen ganz einfach, solange man es nicht in der Nähe von jemanden macht, der es nicht möchte. Der Rauch an der Kleidung spielt so eine geringe Rolle, wenn man damit ein Problem hat, dann sollte man überdenken ob man sich am Ende nicht einfach zuhause einsperrt.
Der Rauch an der Kleidung ist genauso schädlich, Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist Fakt.
Es ist schädlich, aber weniger schädlich als Passivrauch. Ganz einfach.
Ich glaube du willst dir einfach nur nicht eingestehen, das Rauchen schädlich ist.
Jap, entweder das oder der Typ trollt. Würde da nicht weiter meine Zeit verschwenden.
- Es kommt auf das Alter des Kindes an, mit einem Säugling wirst du nicht auf den Spielplatz gehen können.
- Es gibt unterschiede, ob du nur nachts für ein paar Stunden aufpasst oder mit den Kids auf den Spielplatz gehst.
- Sammle deine Erfahrungen im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis. Niemand wird eine fremde an ihr Kind lassen.
- Möchtest du auch Säuglingen und Kleinkindern aufpassen, solltest du ein Babysitterkurs absolvieren. Wenn man ein Säugling falsch hält, kann es sterben.
- Ansonsten musst du Zeit, Geduld mitbringen und Nachsichtig sein. Bei älteren Kindern musst du dich durchsetzen können, auch wenn nur wenig älter bist.
- Ausflüge nur nach Absprache der Eltern.
Naja ich würde keinen in dem Alter auf mein Kind aufpassen lassen.
der Rest wird besprochen wenn es soweit ist. Aber schnullerfetisch und so klingt komisch dabei
was für Fetisch alter wtf nur weil ich eine Frage dazu hab haha
Ok sorry war nur eine Frage. Liest man hier halt oft von Leuten die Fetisch haben.
Hatte halt nur die Angewohnheit weil sie mir nicht abgewöhnt wurde und hab deshalb gefragt nicht mehr nicht weniger
Doch klar. Würde aber nicht wollen dass jemand auf mein Kind auf passt der auf Windeln steht oder so
Weil die auf BDSM stehen, viel vertrauen erweckter sind, oder wie?
Hä was haben Windeln jetzt mit bdsm u zu tun? Nein nur wenn jemand auf Windeln steht und Schnuller und ich das wüsste wäre meine Wahl jemand der es eben nicht tut als Babysitter meines Babys .
Nichts. Nur als Mama will man kaum dass er es geil findet wenn er die Windeln sieht oder den Schnuller usw. Hast du ein Kind?
Ich habe eine Nichte im Grundschulalter. Hätte gerne eigene Kinder, dazu fehlt die Frau und bin selbst ein halbes Kind. Ich hatte mich schon mit Kids bis 12 Jahre im Freundes- und Bekanntenkreis betreut. Und scheinbar mache ich die Sache ganz gut, Kinder sehen mich als Spielkamerad und Eltern als Erzieher. Lerne jetzt nach und nach die Freundinnen kennen, die gerne mit auf Ausflügen gehen wollen.
Ich sag mal so, Kinder machen den Erwachsenen nicht alles nach. Und wenn sind es eher die Erwachsenen Dinge. Die Mädels sind da auch viel weiter, als Jungs und einige würden mich eher als festen Freund gewinnen. Bin scheinbar so sympathisch und vertrauenswürdig, dass viele Eltern es erlaubt hätten, wenn wir uns treffen wollten. Bei mir machen die sich keine Sorgen und ist in guten Händen. Das sind ohnehin Mädels gewesen, die einen deutlich älteren Partner haben wollen. Es ist keine Phase.
Bisher hatte noch kein Kind den Wunsch bei mir geäußert, wie eine Windel und Schnuller tragen zu wollen. Ich achte darauf, dass niemand etwas mitbekommt, wird aber bei Mädchen recht schwierig, da bisher alle nicht grade Kontaktscheu waren. Wird auch schon von der Nichte so vermittelt, mach ruhig. Mich stört es auch nicht, solange sie mich nicht abknutschen wollen. Ich mache jeden Elternteil schnell Konkurrenz. Die Kids merken recht schnell, mit wem es cooler ist, Ausflüge zu machen.
Ich kannte ein Freund, der DL ist und wo die Tochter mit 12 begann freiwillig Windeln zu tragen. Eltern haben es finanziert. Heute ist sie fast Erwachsen, trägt immer noch und ist bei den Jungs recht beliebt. Wenn man gut aussieht, wird das Windel tragen nicht als schlimm erfunden.
Ja das mag alles sein. Es kommt ja aber drauf an wie extrem so ein Fetisch ist. Da gibt es auch ganz schlimme Typen. Die Frage nach dem Kind war nur weil als Mutter oder Vater würden die meisten wenn sie es vorher erfahren ablehnen und jemand anderen nehmen.
Das es Eltern nicht passt, ist klar, Windeln sind nicht billig. Das halte ich für ein Gerücht, das Eltern wegen eines Fetischs einen ablehnen. Man rennt schließlich nicht mit einem Schild durch die Gegend. Nur weil man gerne Windeln trägt und sich wie ein Kind benimmt, heißt es nicht automatisch da man Babysitten will. Ich machte das, seitdem die Nichte auf der Welt ist.
Außerdem habe ich auch schon alleinerziehende Mütter kennengelernt, die schlicht überfordert waren. Das Kind 👧 hat sich vor Wut die Haare abgeschnitten. In vier Stunden kann man der Tochter keine Manieren beibringen und außerdem auch nicht meine Aufgabe.
Hat aber irgendwie alles nichts damit zu tun. Web sie es wüssten sagen viele nein. Das ist Fakt. Wäre hier genauso.
Eltern können Kinder nicht mehr Erziehen. Das muss heute der Kindergarten machen und die Schule. Ist bei euch fakt, aber nicht generell. Ich kenne keine Eltern, die einen fremden Babysitter an ihr Kind lassen. Ist man einmal im Bekanntenkreis bekannt, könnte ich sowas jedes Wochenende machen. Die Bezahlung ist aber sehr schlecht. Im Bekanntenkreis sowieso unentgeltlich.
Die Mütter haben eher Vorurteile, weil ich deutlich älter und männlich bin. Kindern stört sowas überhaupt nicht. Ich spreche selten mit den Eltern über die Vorliebe, was die für Bettgeschichten am Laufen haben. Im Indoorspielplatz hatten wir eine 10-jährige kennengelernt, die selbst noch Windeln trug. Sie machte große Augen, weil ich selbst noch welche trage. Vereinzelt gibt es immer welche die darauf angewiesen sind. In der Klasse von der Nichte, trägt ein Mädel auch noch Windeln. Meine Nichte meinte, sie soll aber nicht mitkommen, weil ich zu viel Arbeit hätte. Sie macht nicht nur Pipi rein.
Das Thema Windeln wird bei vielen Eltern recht entspannt gesehen. War schon bei meinen Eltern so. Braucht man auch nicht weiter ausführen. Habe mich auch nicht als Babysitter bei euch beworben und auch nicht vor.
Ja wie gesagt du holst zu weit aus. Es ist was anderes eigene Kinder zu haben oder auf welche auf zu passen.
Und bei uns würde sowas auf Ablehnung stoßen… Not uns meine ich alle die ich kenne. Sei denn man kennt sich länger und weiß eben dass es dann nix macht.
Eltern können schon Kinder erziehen und sich kümmern nur die meisten gehen lieber arbeiten. traurig aber wahr.
Ich würde auch Vorurteile beseitigen. Ist jedem selbst überlassen. Ich babysitte auch nicht jedes Kind. Transgener Kids lehne ich ab, auch Kinder wo Eltern aus einem Mädchen einen Jungen machen wollen oder umgekehrt. Da sage ich halt auch knallhart meine Meinung. Also alles gut.
Können und wollen sind zwei paar Schuhe, irgendwie ziehe ich die "kaputten" Kinder wie Fliegen an.
Ich akzeptiere es nicht bei Kindern. Es ist reine Manipulation der Eltern.
Trans sein kann man gar nicht manipulieren.
Und nur weil ich als Elternteil zb meiner Tochter erlaube auch Jungskleidung zu tragen oder mit Autos etc zu spielen, heißt das nicht das ich meine Tochter zu einem Jungen machen möchte oder das meine Tochter ein Junge sein will.
Ich glaube also nicht, das du ständig Trans*Kinder abbekommst, sondern einfach Kinder die sich frei ausleben dürfen und nicht in Klischee Geschlechterrollen gezwungen werden wenn sie nicht reingezwungen werden wollen.
Einem 5 jährigen kann man vieles Erzählen. Wenn die Mutter lesbisch ist, der Sohn aber Kleider trägt und als Mädchen fühlt, kommt es eindeutig von der Mutter und ist kein freier Wille. Nur weil ein Mädchen gerne mit Autos oder Lego spielt, ist es für mich noch kein Junge und wäre für mich voll und ganz in Ordnung.
Mit 12 sieht es schon anders aus. Da kommt die Entscheidung ein freier Wille. Mir geht es eher um Kindergarten / Grundschulkinder. Kein Junge sagt freiwillig, möchte jetzt Mädchenkleidung tragen. Die Mutter geht mit den da hin. Sitzt ja auch im pinken Kinderwagen, weil er das so will. Ja klar.
Ich hatte im Kindergarten mehr Mädchen als Freunde gehabt. Man hat auch mehr Mädchenkram gemacht. Trotzdem wollte ich kein Mädchen sein. Frauen haben sehr viele Vorurteile gegen männliche Babysitter und wird auch so verteidigt. Akzeptiert man aber nicht das Kind, wird man gleich an den Pranger gestellt. Die Mütter müssen bei mir früher aufstehen.
Bringt ja auch nichts, da unsere Meinungen zu weit auseinander gehen.
Erstens das und zweitens hab ich da auch nicht wirklich Nerven für momentan.
Solange Frauen weiterhin Vorurteile haben, picke ich mir auch nur die Rosinen vom Kuchen. Ich biete auch kein Babysitten für Fremde an, weil mir das zu dumm ist. Ich helfe schließlich den Eltern, damit die ihren Erwachsenenkram erledigen können oder mal am Wochenende ruhe brauchen und nicht den Kids weil die einen neuen Spielkameraden oder Daddy suchen.
Meine Schwester ist mir immer sehr dankbar, wenn ich mit der Nichte den ganzen Tag unterwegs bin. Mir gefällt es sehr, wenn man von Kids geliebt wird, mich aus Dankbarkeit umarmen und am liebsten jedes Wochenende neue Abenteuer mit mir erleben können. Ich muss meine Sache ja gut machen, sonst würden mich die Eltern gar nicht so loben.
Mir macht es eher Sorgen, das jemand so künstlich überzeugt von sich selbst ist.
Ich bin aus dem Alter raus, um künstlich etwas vorzuspielen. Bei mir ist alles echt und ich verstelle mich nicht. Die Nichte (7) sagte letztlich zu ihrer Freundin, ich bin so geboren. Ihre Mutter fand das als Lob. Ich eigentlich auch.
Erstens ist das diskriminieret nur weil ich rauche ist ja nicht schlimm haben erwachsene früher auch vor mir gemacht und zweitens was für fetisch