Altenpflege Mini Job?

2 Antworten

In der Altenpflege gibt es natürlich genug Arbeiten, für die keine teure Fachkraft benötigt wird. Allerdings gerätst du da schnell in die Gefahr, als billige Hilfskraft ausgenutzt zu werden für Arbeiten, für die du gar nicht qualifiziert bist.

Paula491
Fragesteller

Ok

Danke

Guten Morgen Paula491,

in der Pflege nicht direkt, aber sicherlich kannst du in einer Einrichtung deiner Wahl nachfragen, ob du vielleicht in einer Art Alltagsbegleiter oder Küchenhilfe etwas machen könntest. (Um nur zwei Optionen zu nennen.)

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)