Baby wippe funktioniert nicht sobald baby drin ist?

2 Antworten

die Batterien fallen auch beim Aufprall sofort um

Was soll das denn für ein seltsamer Test sein? Ob die Batterie noch "voll" ist oder nicht, kann nur auf elektrischem Weg mit einem entsprechenden Messgerät gemessen werden. Es ist anzunehmen, dass die Batterien "kurz vor leer" sind und nicht mehr viel Strom liefern können. Motoren und Glühlampen benötigen relativ viel Energie und klassische Haushalts-Batterien enthalten ziemlich wenig davon.

Hi, hättest Du mal ein Foto davon, oder ein Produktlink? Kann ich mir wenig darunter vorstellen. Die Batterien kannst Du ja gehen andere tauschen. Als einfacher Test, ob es die daran liegt. Klar kann es sein, dass die Batterien nicht lange halten.