Autoscheibe beschlägt beim Pakten von Innen?

4 Antworten

Hi, wenn die Scheiben von innen beschlagen, dann gelangt Feuchtigkeit ins Innere.

Häufig liegts an einer Dichtung, sollte natürlich bei einem 2 Jhre alten Auto nicht sein.

Guck aber auch mal in den Motorraum, ob sich da Laub gesammelt hat. Das kann Abläufe verstopfen, Wasser sammelt sich und kann ins Innere gelangen.

acy6877
Fragesteller

ah okay, danke, werde ich mal machen

Durch feuchte Kleidung nasse Schuhe,,, kommt Feuchtigkeit ins Auto und diese schlägt sich dann an der kalten Scheibe an. Ebenso dünstet du Feuchtigkeit aus.

dann kommt noch was die anderen Schreiben dazu

Jedes Auto hat Abläufe. Lass Deinen "freundlichen" mal nach den Abläufen schauen. Vielleicht ist einer noch verstopft.

acy6877
Fragesteller

Gibt es iwo eine Seite, die dokumentiert hat, wo dir Abläufe sind?

Du hast Feuchtigkeit im Auto, kontrolliere mal die Abläufe, die können durch Laub oder Schmutz verstopft sein und das Wasser kann nicht richtig ablaufen und die Feuchtigkeit dringt ins Auto ein.