Autointerieur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

7. Porsche Panamera 33%
1. Audi RS6 17%
4. Mercedes S-Klasse 17%
2. Lamborghini Huracan 8%
3. Bentley Continental Gt 8%
5. Ferrari 488 8%
6. BMW 7er 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Audi RS6

Ich finde die Einrichtung besonders schön und schaut auch sehr gemütlich aus. Außerdem passen die Farben echt gut zueinander.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂
7. Porsche Panamera

Das Rot vom Lambo sieht billig aus und die ganzen gesteppten Ledersitze finde ich unglaublich hässlich.

Ist halt schwierig, da hier völlig unterschiedliche Fahrzeuge, völlig unterschiedlicher klassen gepostet wurden und im Falle des 7er bmws nichtmal aktuell sind.
Für einen Vernünftigen vergleich ist das hier nicht groß geeignet

Autofan12345
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich weiß zwar, dass das völlig unterschiedliche Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen und unterschiedlicher Altersklassen sind, aber dennnoch wollte ich wissen, wie die Leute die Innenräume finden und ob sie z.B neuere Innenräume ( S-Klasse) oder nicht so neue Innenräume (z.B Lamborghini Huracan) oder auch geräumigere Innenräume (Audi RS6, BMW 7er) bevorzugen.

Danke aber trotzdem für den Tipp, weil ich bin hier halt noch nicht so lange. Werde darauf achten.

Mir gefällt keines davon, nicht ein bisschen. Alles viel zu überladen. Dann diese wuchtigen Mittelkonsolen, die den ganzen Platz in den großen Autos auffressen. Man hat ein riesiges Auto, dass man mit dem Schuhlöffel anziehen muß - warum?

Ich hätte gern ein schlichteres Auto, mit viel Raum, luftig und funktional.