Ist Bentley Continental GT schönes Auto?

7 Antworten

Ja, Auto schön. Aber die Displays gefallen mir nicht so gut, sieht irgendwie unpassend aus.

Innenausstattung ja, äußerlich nicht mein Fall.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Innen mega schön, von außen find ich ihn jedoch nicht sehr ansprechend.

Innen ist er ja ganz schön gemacht, wobei ich diesen rotbräunlichen Farbton scheußlich finde. Außen bin ich hin- und hergerissen. Er ist jetzt nicht wirklich hässlich, ganz nett, aber den eigentlichen Chic von den alten Modellen, haben die neuen verloren. Ich finde, dass es schon verhältnismäßig viel nach Plastik aussieht, dabei trotzdem protzig. Bei uns in der Nachbarschaft stehen ein paar davon…

Nicht mein Geschmack, aber zurecht ein Traumauto für viele