Kommt noch eine weitere Ausführung des Bentley Continental GT?

2 Antworten

Du möchtest also umsteigen..... Und das auf eine Karre von VW..... vom Benz?

***Weiß jemand ob Bentley NOCH eine weitere, verbesserte Ausführung plant oder evtl. bereits entwickelt?

Wenn dann darf er echt nicht teurer werden.***

Du kannst wohl davon ausgehen das eine weitere noch verbesserte Ausführung vom GT auch garantiert mehr Kosten wird. Es würde mich zumindest Wundern falls dem nicht so sein sollte....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Helarius
Fragesteller

"Du möchtest also umsteigen..... Und das auf eine Karre von VW..... vom Benz? "
Ja ich weiß, es klingt seltsam. Es ist ja nicht so als ob mir mein M275 nicht gefällt, aber Bentley drückt einfach "Luxus" so richtig aus.
Ich mache den Fehler mein Auto als Statussymbol zu nutzen, ist zwar "protzen" aber... Das tun wir doch alle ein wenig mit unseren Autos, insofern es möglich ist.

Es ist ja so:
Sieht man einen im M275 sitzen heisst es:"Puh, nicht schlecht!"
Sieht man aber jemanden in einem Bentley GT heisst es:"Alter Falter, seht euch das an!"
Für viele klingt das sicherlich sehr dumm, aber dieses Statussymbol ist es mir wert.

Und ja, mir ist durchaus bewusst das die nächste Ausführung noch teurer wird.
Ich wollte damit ausdrücken das dieser Wagen an sich schon etwas sehr krass teuer ist. Ich meine, der geht bis zu 200.000... Hat mich geschockt. Ganz offen: So dicke hab ich es jetzt auch nicht das ich behaupten könnte, der Wagen wäre locker möglich.

Ich denke eh noch darüber nach. Aber du bist sicher schon der Zehnte der mir quasi sagt:"Bist du bescheuert?"
Hast du evtl mal Lust und Zeit mich per Pn etwas zu beraten?

AlterHaudegen75  25.11.2021, 19:05
@Helarius

**Sieht man einen im M275 sitzen heisst es:"Puh, nicht schlecht!"**

Ähm....in einem M275 kann ich niemanden sitzen sehen... Das ist die Motoren- (in diesem Fall der V12) und nicht die Modellbezeichnung falls ich mich da nicht irre. Du hast dich da bestimmt geirrt und wolltest W220 S65 AMG Schreiben. In der Karre brummt der M275.... Und mal Ehrlich, so richtig wüsste ich nicht wie ich dich da Beraten könnte. Ich kenne deine Vorlieben ja gar nicht, weiß nicht worauf du besonderen Wert legst usw.... Zudem bin ich ja auch kein Autoverkäufer.... 😉

Helarius
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Omg... Ja sry, ich rede immer nur vom Motor statt vom Auto. Ich sollte mich mal hinlegen.
Hab ne Weile nur von diesem Motor geredet weil ich bei den Automodell an sich rumgerätselt habe was es nun sein soll. Jetzt schreibe ich hier und schreibe und schreibe, und dann nicht mal mit detaillreichen Daten xD Ich und mein müdes Hirn.

Nein, tatsächlich meinte ich den CL 600.

Worauf ich Wert lege ist simpel. Eher auf Luxus und Statussymbol.
Ich erhoffte mir einen Bentley, möglichst luxuriös aber doch nicht so teuer das ich eine Niere dafür hergeben muss.
Autoverkäufer sind niemals völlig vertrauenswürdig. Die gucken eher das sie was verdienen, ganz auf Kosten meiner Geldbörse. Ein Autoverkäufer wäre eher selten ehrlich, wenn er erstmal merkt das ich nicht der Hellste bin. ^^
Das ich für den CL nen halbwegs brauchbaren Preis gekriegt habe lag nur daran das mich jemand dabei beraten hat. Sonst wäre ich vermutlich auch da etwas abgezogen worden.

AlterHaudegen75  25.11.2021, 22:13
@Helarius

Wie viel steht dir denn finanziell zur Verfügung wenn du das überhaupt beantworten möchtest.... Wie alt ist dein CL also welches Baujahr, was hat der gelaufen, hat er Schäden.....?

Es gibt noch eine Supersport und eine Speed Variante. Beide einfach hinter Bentley Continental packen. (Im Namen)