Was haltet ihr von Bentley?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zeitlos, ein eleganter Klassiker, dessen Design aus der Masse heraussticht.

Für viele ein Sweetspot zwischen Maybach und Rolls Royce. Das Design ist einzigartig, ebenso wie die Geschichte des Unternehmens. Motor, Sound, Interieur usw. stimmen für den Preis.

Die bauen schöne Autos!

Am liebsten mag ich den Bentayga (die ältere Generation, nicht die neue), den Continental und evt. auch den Mulsanne.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Die alten Bentleys finde ich sehr geil aber die neuen mag ich nicht so. Der Kühlergrill passt nicht zum modernen Design des Autos

Nicht besonders hübsch und viel zu teuer. Da könnte ich noch so reich sein, einen Bentley würde ich mir niemals holen.

Finde ich nicht schön. Da würde ich lieber eine Roles Royce Kaufen

healey  03.04.2024, 00:24

In meiner Nachbarschaft kenne ich einen Opa mit nem Rolls Royce Silver Spirit.