Auto Empfehlung?
Guten tag
Ich kaufe mir die Tage mein Erstes Auto.
Wenn ich mir den Wagen anschaue habt ihr da Tips worauf ich bei dem Model am meisten Achten soll?
Das wäre sehr hilfreich Bedanke mich im Vorraus.
Hier paar Infos. Was sagt ihr soll ich es mir holen und habt ihr selber so ein Auto und könnt es weiter empfehlen?
3 Antworten
falsches auto. extremes fahranfängerauto. überteuert im kauf, überteuert in der versicherung, überteuert im unterhalt. vw ersatzteile sind übers mass teuer.
"ein paar kratzer" - quatsch. damit wurde eine leitplanke geknutscht. und zwar, nachdem er die plakette bekommen hat. der reifen steht heraus, das fahrzeug muss vermessen und teuer repariert werden, bevor man damit wieder fahren darf.
die passive sicherheit in einem kombi ist auch viel grösser als in dieser knickbüchse.
und achte auf die getriebeart. schaltwagen nur kaufen, wenn du dafür auch einen führerschein hast.
Könntest du die Meine neue Umfrage anschauen dort geht es um ein Volkswagen jetta 1.9tdi diesel was sagst du dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Bin ich blöd oder ist das da vorne überm Reifen nicht nh fette delle? Kleiner Kratzer also hmmm😂😂
Anzahl der Fahrzeughalter: 2 ist nicht so toll
Kilometerstand ist ok
PS Anzahl ist jetzt nichts weltbewegendes, sparsam = ok für einen Anfänger der sein erstes Auto kauft.
Die Erstzulassung von 2011 ist schon alt, das wäre für mich persönlich sogar ein Ausschlusskriterium, aber jedem das seine.
Getriebe Manuell, zur heutigen Zeit? Naja, bist du schonmal Automatik gefahren? Wirst nen großen Unterschied merken. Aber wenns dir gefällt.
Ey, tu dir selbst einen Gefallen und hol dir den Schrott nicht.
Das ist ja extrem schlimm das Teil.
Danke schätze deine Empfehlung was sagst du zu meiner neuen Umfrage in dem es um einen Volkswagen jetta 1.9 tdi diesel geht?
Danke im voraus
Finger weg von dem Motor!
https://blog.febi.com/bei-aelteren-vw-1-2-tsi-motoren-gefahr-einer-laengung-der-steuerkette/
Würde ich auf keinen Fall kaufen. Ab 2012 kein Problem mehr aber einen 2011er 1.2 TSI kaufen nur Dumme.