Austoben - Warten - Was ist eure Meinung in diesem FALL -?

10 Antworten

Sorry, aber welch ein Unfug!

Warte, bis du ein Mädchen getroffen hast, das du magst und das dich mag. Dann kannst du Sex mit ihr haben. Vielleicht ist es nicht gleich die "Frau für's Leben" und es werden sich noch eine zweite und dritte Freundin anschließen, bis du die Frau zum Heiraten gefunden hast. So sammelst du Lebenserfahrung. Gute und innige Beziehungen sind wichtig für schönen Sex. Mit "Austoben" hat das überhaupt nichts zu tun.

"Austoben" ist mehr oder weniger nur Sex ohne Beziehung und Gefühle. Außerdem würdest du sicherlich viele Mädchen sehr verletzen, wenn du sie nur für's "Austoben" ausnutzt und "mißbrauchst". Ein Gentleman macht das nicht, sondern ist immer fair. Deine merkwürdige Freundin sollte das eigentlich wissen, wenn sie angeblich so viel Erfahrung hat, was ich bezweifle.

Ich denke, du wärest von ONS sehr enttäuscht, weil er ebenfalls gefühllos ist. Du könntest sogar lebenslange psychische Schäden davontragen, weil du ganz offensichtlich nicht für ONS geeignet bist. Lasse es also! Schon gar nicht sollte das "erste Mal" ein ONS sein.

Höre nicht auf deine Freundin, die nur Unfug erzählt, sondern richte dich nach deinen eigenen Gefühlen. Was für andere im sexuellen Bereich zutreffend und gut sein mag, muß es nicht notwendigerweise auch für dich sein. Jeder Mensch hat andere Gefühle, Geschmäcker und Vorlieben.

Bleibe bei deinem ursprünglichen Plan. Der ist für dich richtig! :-)

Uiuiui.

Schade, dass du dein Leben so durchplanst.

Sex fällt unter die Kategorien:

- Lebenslust

- Liebe

- Geborgenheit

- Gelegenheit

- Erfahrung

- etc...

Da einen Vorabplan zu denken wäre schade.

Du musst dich jetzt nicht festlegen. Es kommt wie es kommt. Du kennst dich als Liebhaber ja noch gar nicht.

Ich bin 49 und habe nur 4 Beziehungen hinter mir. zwei mal 2 Jahre. einmal 10 einmal 12 Jahre.

Ich habe die Angewohnheit mich sofort in eine Frau zu verlieben. Ich werde auch jetzt noch für meine EX durchs Feuer gehen.

Normalerweise ist es vernünftig sich erst mal aus zu toben.

Ich habe das noch nie gekonnt. Wenn jetzt eine meiner damaligen Partnerinnen anrufen würde... Ich würde denen helfen. Ich bin so dumm. Meine Exfrau schuldet mir mittlerweile 15000 Euro. Das Geld werde ich wohl nie wieder sehen.

Ich kann Dir nur sagen...Die Liebe ist die schlimmste Krankheit der Welt. Da setzt jeder Verstand aus.

Ich bin in meine Frau verfallen. Ich habe sie zweimal kennengelernt. Einmal als "one night stand" da wollte ich mich noch nicht von meiner alten Freundin trennen. Das Andere Mal 2 Jahre später.

Da hat sie nach unserem zweiten Treffen zu mir gesagt..."mein Schatz"... das ist ihr so rausgerutscht.

Aber damit hat sie mich verzaubert.

Aber tobe Dich ruhig aus.

Mario

Deine Freundin ist also der Meinung, man muss alles und jeden durchgevögelt haben? Armes Mädel!

Man kann sich auch mit einem Partner ausleben.

Wer alles mitnimmt, der stumpft nur ab und hat gar keine Ahnung, wie es ist, sich nur auf einen Menschen zu konzentrieren. Ach ja, rein anatomisch ist an jeder Frau und jedem Mann nie was anderes dran.

Ja, klingt wie der Junggesellen-Abschied vor der Hochzeit. Aber ob das wirklich als Vorbeugung zu empfehlen ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht gibt's ja Langzeitstudien darüber. Aber ich halte weniger davon: Denn wenn man verliebt ist, würde man normalerweise die Frau nicht betrügen.

Was bedeutet eigentlich ONS? Obszöner natürlicher Sex?

NoTrolling  22.07.2017, 11:46

Haha xD

One night stands, vermute ich.