Beziehung beenden wenn Partnerin nicht schluckt?

12 Antworten

Excuse me what?

Wie hast du mit der Einstellung überhaupt eine Freundin bekommen.

Sag es ihr ins Gesicht das du so "schlimm" bist und sie wird dich auf jedenfall meiden.

Das solltest du in dein Profil schreiben oder beim Date sagen, dann hast du ein single Life 4 ever.

Dann liebst du sie nicht und du legst den Wert in deiner Beziehung nur auf den Sex!

Ich finde das total unfair deiner Freundin gegenüber eine Beziehung nur wegen sowas aufrechtzuerhalten und würde dir daher empfehlen dich wirklich zu trennen. Und das nicht weil sie nicht schluckt und ich dich da verstehen kann, sondern weil sie einen Mann verdient hat, der in ihr mehr sieht als nur ein Sexobjekt.

Hat sie Probleme beim Essen? Kaut sie nur und spuckt es dann wieder aus?

Unbedingt trennen, denn wenn DAS ein Grund für dich ist, dann hast du schon mal einen Scheiss Charakter.

Sex soll beiden Spaß machen und wenn einer etwas nicht mag, dann hat der andere das zu respektieren und zu akzeptieren.