Außerordentliche Kündigung der Wohnung- wer kennt sich aus?

3 Antworten

Einen Nachmieter wirst du über ebay-Kleinanzeigen vielleicht relativ schnell finden. Dort eine Suchanzeige einstellen können auch deine Eltern machen.

Deine persönlichen Gründe muss der Vermieter nicht akzeptieren, er könnte natürlich falls er ein sehr netter Mensch ist Verständnis zeigen.

Hi, vielleicht kann ein Untermieter die Lösung sein?

Auf jeden Fall solltest Du das Schloß auswechseln, damit der Ex keinen Zutritt hat. Und mit therapeutischer Unterstützung schaffst Du es vielleicht, doch wieder dort zu leben und dich wohlzufühlen? Wäre einen Versuch wert.

in meinem Mietvertrag steht, dass ich erst nach 15 Monaten kündigen darf

Steht alles drin..