Außerirdische sind aktuell nachweislich präsent, also es ist bewiesen, dass es welche gibt, warum können wir angeblich nie mit ihnen Kontakt aufnehmen etc...?

16 Antworten

Einen Beweis für Außerirdische gibt es nicht, aber das es sie irgendwo im Universum gibt ist sehr wahrscheinlich, aber nicht auf unserer Erde.

Könntest Du mit Hühnern Kontakt aufnehmen? Oder mit Ameisen? Würde das Sinn machen?

Ich vermute: bei manchen Perspektiven erscheinen Menschen eher wie dämliche oder gefährliche Tiere. Und wer will sich da in die Nesseln setzen?

Es gibt bisher zumindest auf privater Ebene Kontakte. Aber wenn man etwas tiefer bei den Zeugen nachgreift wird es in manchen Fällen echt "kompliziert" (kann man Bücher drüber schreiben...).

Man sollte wohl erstmal versuchen, das Problem / Phänomen zu verstehen. Ideologie hilft da nicht weiter (wie das häufige: "Bei mir haben sie sich nicht vorgestellt, also gibt es die nicht.").

Andere Perspektive: vielleicht betrachten die die Erde als "Zoo" - und nur lizensierte Wärter dürfen überhaupt "Kontakt aufnehmen".

Es gibt mehr als "die", d.h. mehrere auswärtige Kulturen, die inzwischen über uns gestolpert sind. Mit eigenem Rechtssystem / Religion (o.ä.) / Idealen / Vorschriften ... Demzufolge verhalten die sich auch unterschiedlich. Zum Teil auch unverständlich.

Am 2001.05.23 bin ich mit einer Narbe aufgewacht, die am Vortag noch nicht da war (eigentlich einfach eine signifikante Verdichtung von Kapillargefäßen in der Oberhaupt mit der Erscheinung einer etwa 2cm langen Linie). Offensichtlich keine irdische Technologie (ist auch schnell und spurlos abgeheilt). Nein, ich habe keine Ahnung, was das sollte. Eine Blutbildanalyse ergab: Leberbiopsie. Aha - und wozu? - keine Ahnung. Wenn ich nicht die Narbe gefunden hätte, wüßte ich von dem ganzen Vorfall NICHTS. Kategorie "unverständlich".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell ist da nichts nachgewiesen, dass es Ausserirdische gibt. Was da so an Himmelserscheinungen an UFOs oder anderen Objekten gibt, wird gerne als etwas Ausserirdisches dargestellt.

Vorallem in den USA ist diese Meinung sehr verbreitet. Da wollen Piloten der US Navy schon solche Objekte gesehen haben..Wollen sie diese Objekte verfolgen, verschwinden diese in Sekundenschnelle.Also keine Zeit, um Fotos davon zu machen, auf denen wirklich etwas zu erkennen wäre. .

Das ist aus meiner Sicht ein Mythos der da in die Welt gesetzt wird. Noch niemanden ist es gelungen mit derartigen Erscheinungen Kontakt aufzunehmen, oder sich diesen gar zu nähern.

Verstorbene sind keine Ausserirdischen..

Die Existenz anderer Dimensionen ist hoch unwahrscheinlich. Nicht alles, was die Mathematik möglich erscheinen lässt, ist praktisch machbar, weil es Stabilitätskriterien und Optima zu beachten gibt. Ein Wechsel zwischen Dimensionen wäre ohnehin nicht möglich, oder wie willst du deine Höhe in eine Zeit verwandeln?

Mirror813
Fragesteller

Wer redet denn davon, dass Höhe in Zeit umgerechnet werden könnte...ich will auch keine Bildungslücke mit einem wachsenden Hefeteig überbrücken

WilliamDeWorde  20.02.2024, 12:23
@Mirror813

Von Rechnen habe ich nichts geschrieben und Hefeteig ist keine Dimension. Was hast du eingeworfen am frühen Morgen?

Mirror813
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Ein bisschen Spaß muss sein....das hier hast du tatsächlich geschrieben:wie willst du deine Höhe in eine Zeit verwandeln?

Nein, Nein, Nein und Nein.....