Ausbildung abbrechen?

4 Antworten

Zieh die Ausbildung durch.

Wenn ihr unbedingt nächsten Sommer heiraten wollt (was nach drei Wochen eine sehr schenlle Entscheidung ist, aber you do you), sollte es halt bisschen kleiner sein und nicht direkt euch alles gönnen, was ihr haben wollt.

tamer2744
Fragesteller

So ist die türkische Kultur, wenn du verstehst was ich meine

Ausbildung beenden und die Dame verdient ja hoffentlich auch Geld. Du musst nicht alles alleine bezahlen.

Du kennst die Frau seit 3 Wochen und weißt jetzt schon, dass Ihr nächstes Jahr heiraten wollt?

Mach erst mal Deine Ausbildung fertig. Dann ist es sicher noch früh genug, dass Du heiratest.

tamer2744
Fragesteller

Das ist die türkische Kultur und ja ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie heirateten will

vor 3 Wochen

.

wir wollen nächsten Sommer heiraten.

Das musst du jetzt erläutern.