Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Und wenn ihr bock habt was mich freuen würde dürft ihr die Frage erneut einstellen. Würde mich sehr auf weiter antworten freuen. Danke an alle die es machen.

Das Ergebnis basiert auf 171 Abstimmungen

Baden Württemberg, Bayern (welches davon) 29%
NRW 26%
Anderes 18%
Hamburg, Berlin, Brandenburg (welches davon) 9%
Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern (welches davon?) 6%
Saarland, Thüringen (welches davon?) 6%
Sachsen, Sachsen Anhalt (welches davon?) 5%
Oliver1968hb  03.02.2024, 12:31

Hast du da nicht das kleinste Bundesland vergessen ?

Sadens
Fragesteller

Wie meinst du das?

53 Antworten

NRW

Dass hier offensichtlich viele aus NRW kommen dürfte daran liegen, dass NRW die meisten Einwohner hat.

Baden Württemberg, Bayern (welches davon)

BW, um die falsche Statistik weiter zu führen.

Nicht repräsentative Umfragen sind immer ohne brauchbares Ergebniss!

Baden Württemberg, Bayern (welches davon)

Ich komme ursprünglich und lebe nun wieder in Baden-Württemberg. Genau gesagt in einem zauberhaften Kleinstädtle im Kernland der Staufer, mitten in Württemberg, im Schwabenländle.

Bis vor einigen Jahren habe ich jedoch insgesamt 20 Jahre meines Lebens in München gelebt und habe in dieser Stadt ein wunderschönes und freies Leben geführt und hatte dort meine Freunde, auch im bayerischen Umland. Sodass ich mich bis heute sehr mit dem Freistaat Bayern und seinen lieben Menschen verbunden fühle, da mir diese wertvollen Kontakte alle geblieben sind. Die besondere Verbindung zu Bayern auch deshalb, weil ich mir bei meiner Rückkehr ins Ländle das Schönste aus Bayern und München mitgebracht haben: Meinen geliebten Lebensgefährten, ein Münchner Kindl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamburg, Berlin, Brandenburg (welches davon)

Urspruenglich aus NRW, habe aber die meiste Zeit meiner Jugend in Hamburg verbracht.