Aus Versehen auf Lehrer Parkplatz geparkt - Konsequenzen?

10 Antworten

Made my day^^ nein, die werden da nichts tun, wahrscheinlich hat sie sich nur gewundert, dass du auf einem Lehrerparkplatz hälst und wollte wissen, ob dir das klar ist. Da sie dich deswegen nicht verweisen können, ist das einzige, was dir passieren kann, dass dein Auto abgeschleppt wird und du es gegen Geld auslösen musst. Also lieber schnell umparken und sich bei der Lehrerin wegen des Missverständnisses entschuldigen.

Man fliegt nicht immer wegen allem gleich von der Schule. Dass passiert normalerweise erst wenn andere Maßnahmen ausgeschöpft sind oder du dir etwas wirklich extremes leistest.

Fehler passieren tagtäglich. Entschuldige dich beim nächsten mal und dann sollte es erledigt sein.

Hallo!

Nur keine Angst ------> deswegen fliegt keiner von der Schule :)

Ich würde der Lehrerin gegenüber bein der nächsten Gelegenheit betonen, dass du auf dem Schlauch gestanden bist und nciht gewusst hat was sie eigentlich genau sagen will es dir aber dafür hinterher eingefallen ist & du dich entschuldigst.. da wird alles wieder in Butter sein :)

Auto zerkratz vom Nachbar

Ich (16) wollte meine Garagentür aufmachen als ich versehentlich das Auto meines Nachbars mit der Garagentür zerkratzt habe. Er hat aber falsch geparkt und war mit dem Vorderteil auf unserer Seite und jetzt hat seine Stossstange zwei Kratzer ca. 5-10 cm! Er befand sich während des Unfalls im Wagen und meinte das ich zahlen muss. Hat er wirklich Recht? ( Er hat doch schließlich auf meinem Parkplatz geparkt und das ist ja verboten...)

Mfg Götze

...zur Frage

nachbar ziemlichen ärger wegen parkplatz

mein nachbar wohnt seit 1 monat hier. Es ist hier eine öffentliche strasse. Wir parken immer vor der tür,seit Jahren.denn hatte er sich dahin gestellt,haben wir uns nichts bei gedacht,denn einfach woanders hingestellt. denn hatten wir da wieder geparkt. Klingelt er bei uns und meint,das es sein parkplatz sei, dass er morgen die Hecke da schneiden will, das wir umparken sollen, haben wir denn gemacht.. den nächsten tag nichts geschnittenm,wir uns denn hingestellt,klingelt er wieder und schreit: Habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt?! wir denn ,was sein problem ist,es gibt hier so viele stellen,wo er parken kann...und sind Nicht umgeparkt, denn heute wir da wieder geparkt, FOTOGRAFIERT er unser auto!!!!! Es langt....meine frage ist, Ich darf da doch parken,weil ich in dem Haus ja auch wohne...?

...zur Frage

Öffentlicher Parkplatz mit blauen Behinderten Ausweis parken?

Hallo, habe auf einem öffentlichen Parkplatz (16:15 Uhr) geparkt und vergessen meinen Blauen Behindertenparkausweis reinzulegen. Geparkt werden darf mit Parkscheibe bis 18 Uhr, danach frei!

Meine Frage:

Was muss ich jetzt bezahlen?

Kann ich den Blauen Parkausweis nachreichen und muss somit nichts bezahlen?

Behörde währe LBV Hamburg

...zur Frage

Auf einer Parkplatz geparkt ohne Parkplatz Schild, ohne Schild Privatgrundstück / Privatparkplatz. Darf ich hier parken?

Hallo zusammen,

bei innerhalb der Innenstadt ist das Parken als Anwohner mehr als bescheiden. Jetzt habe ich einen Parkplatz gefunden auf dem andere Leute parkten. Habe mein Auto daneben hingestellt.

Es sieht so aus als könnte man da sein Auto parken. ca. 4 Autos haben dort platz.

Es gibt allerdings kein blaues Parkplatz Schild. Es steht auch weit und breit kein Privatgrundstück / Privatparkplatz Schild.

Kann ich da stehen bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?