Denkt ihr, das was eine Absicht vom Lehrer?

3 Antworten

Mit diesen unvollständigen Informationen kann ich mir nichts vorstellen.

Wenn es nur einmal vorgekommen ist, war es wahrscheinlich ein Versehen. Sollte es häufiger vorkommen, sprich ihn darauf an. Wenn das nicht hilft, geh zur Schulleitung

Grüsse

55yxc  13.01.2023, 11:11

Was ist denn deiner Meinung nach bitte ein rassistischer Name?! Du denkst ja nichtmal drüber nach, was du schreibst aber Hauptsache gleich loslegen.

User210121
Fragesteller
@55yxc

Hä, ich muss dir auch nicht jeden Abchnitt von meinem Leben erzählen weil es einfach mein Leben ist und ich schreiben kann worauf ich bock habe!

adabei  13.01.2023, 11:15

Ihr springt wirklich auf jeden Blödsinn an. Was soll denn ein rassistischer Name sein? Was war also deiner Meinung nach "das Vergehen" des Lehrers?

55yxc  13.01.2023, 11:20
@adabei

Jep richtig. Das Problem dabei ist, daß durch den ständigen tagtäglichen Blödsinn auch noch dazu ermutigt wird und jetzt denkt jeder, wenn seine Blähungen nicht hingenommen werden, behandele man ihn rassisitisch. Als hätten wir gerade keine echten Probleme.

Sofort melden beim Rektor der Schule es werden ja auch andere gehört haben. So etwas geht überall nicht.