Meine Güte, immer wieder diese pauschalierende Fragen. Junge, hast du mal darüber nachgedacht, dass die Frauen nicht alle gleich sind?! Die Geschmäcker sind von Frau zu Frau unterschiedlich.

Und ich glaube, du willst die Frage nur stellen, um sich darauf aufzugeilen.

...zur Antwort

Sofern die betroffenen Personen Dir nicht ausdrücklich erlaubt haben, musst Du sie anonymisieren ("verpixeln"), da du mit Filmen personenbezogene Daten bereits verarbeitest und speicherst.

Ausnahmen gibt es nur, wenn das zu filmende Bereich klar gekennzeichnet ist, dass dort Filmaufnahmen entstehen oder dass auf solchen Plätzen automatisch Kameras zu erwarten sind wie etwa bei Großereignisse, Sportevents oder Ähnliches. Bei Sehenswürdigkeiten müsste ich nochmal nachschauen...

...zur Antwort

Hast du den Unfall verursacht? Wenn ja, dann zahlen Deine Eltern bzw. die Hausratversicherung. Für eigene Verletzungen ebenfalls (ggf. Krankenversicherung).

Die Schule muss gar nichts zahlen, wenn sie nichts verursacht hat...

...zur Antwort

Natürlich. Gutes Beispiel sind Radarfallen. Sie dürfen von Autos Aufnahmen anfertigen, wenn sie zu schnell fahren.

...zur Antwort

Lohnunterschiede zwischen Mann und Frau is per se nicht gegeben (ist rechtlich verboten). Was beim Streit um Lohnungleichheit oft gerne vergessen wird, dass deutlich mehr Frauen gibt, die nur Teilzeit arbeiten. Und da ist natürlich logisch, dass sie nicht voll bezahlt werden.

Außerdem ist Lohn oft eine Verhandlungssache und ich habe den Verdacht, dass Frauen schneller zufrieden sind, was sie an Geld bekommen. Für ihnen sind da andere Sachen wichtiger, wie etwa Arbeitseinteilung oder Kinderbetreuung. Aber soweit nur meine bisherigen Erfahrungen.

Ein sogenanntes, generelles "Gender Paygap" gibt es nicht in Deutschland. Es gibt Einzelfälle, aber nicht pauschal für die gesamte Frauenschaft.

Die meisten Argumenten, die medial ausgetragen werden, basieren oft nach dem Prinzip, dass z. B. von Frauen geleitete Firmen weniger Geld erwirtschaften, weil Frauen leiten und sie deshalb nicht gleichberechtigt fühlen. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wenn also in einem Betrieb Lohnunterschiede gibt, dann nicht deshalb weil dort Frauen und Männer gibt, sondern das hat andere Gründe. Deshalb muss von Mensch zu Mensch einzeln geprüft werden.

...zur Antwort

Natürlich. Wenn verlogene Politiker und dicke Diktatoren durchkommen können, warum auch nicht Mörder und Kinderschänder?

Manche glauben auch gar nicht daran, dass sie durchkommen, sondern weil es ihnen egal ist.

In vielen Fällen sind diese Menschen im Hirn geistig kaputt. Warum das so ist - das hat Millionen Gründe und unterscheidet sich von Mensch zu Mensch.

...zur Antwort

15 Seiten? Das ist ja klasse!

Da kannst Du gleich Deine Eltern bitten, Netflix zu abonnieren und eine Serie auf Englisch zu gucken und ein Wörterbuch in der Hand zu haben. :p So habe ich mein Englisch besser lernen können.

Du schreibst auf Notizzetteln auf der Vorderseite das englische Wort und auf der Rückseite die Übersetzung. Dann gehst du die Notizzetteln so lange durch, bis Du die Vokabeln kannst, ohne nachzugucken. Da kannst Du eine "Endrunde" machen: kannst du den Vokabel, legst du den Zettel weg. Kannst du nicht, legst du diesen wieder unter dem Stapel und wiederholst den Vorgang, bis du alle Zettel weg hast.

Dann wiederholst Du jeden Tag bis zur Schulaufgabe.

...zur Antwort

Frag mal Gott, nur er kann Dir die beste Antwort geben.

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche. Heute sind aber lichtlose Radarfallen weit verbreitet.

Ob dort ein Blitzer stand oder nicht, wirst Du so oder so in paar Tagen/Wochen wissen.

...zur Antwort
Nein

Warum sagst Du nicht geradeheraus, dass es Dir nicht gut geht? Willst Du denn geholfen werden?

Ganz besonders Männer wie ich können solche Signale nicht verstehen (dazu sind wir nciht geschaffen). Wenn wir "Ja" hören, dann denken wir auch "Ja" und nicht "Nein" oder "Kein Plan". Wenn Du also "Alles supi!" schreibst, dann gehen wir aus, dass es Dir gut geht. Wir sind nicht in der Lage in deinem Köpfchen hinein zu gucken. Wollen wir auch gar nciht...

...zur Antwort

Wir kennen Deine Freundin nicht. Vielleicht will sie nur ein Film gucken oder mit Dir Sex haben. Wir wissen es nicht. Das musst Du selber entscheiden, da Du derjenige bist, die Zeit mir ihr verbracht hast. Was sagt Dein Bauch? Deine Erfahrung? Deine Schlussfolgerung?

...zur Antwort

Die Maßstäbe, die wir bei der Frau anlegen, unterscheiden sich oft stark bei einer sexuellen Partnerschaft/Affäre und einer echte Beziehung - ich weiß nicht wie die Frauen da sehen (meine Ex sah es genauso), aber für uns sind das zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Ich konnte aber auch nicht beobachten, dass Männer eher mit molligen Frauen schlafen wollten. Das Gegenteil ist eher der Fall.

...zur Antwort

Was kann denn so wichtig sein, dass Du keine 2 Stunden warten kannst?

...zur Antwort