Parkplatz Möglichkeit in Rotterdam?

1 Antwort

Was soll man da noch schreiben.

Wenn Du hier fragen kannst, kannst Du auch jede Suchmaschine nach Parkmöglichkeiten fragen.

Wenn man nach Rotterdam fährt, sollte man sich vorher informieren, welche Parkmöglichkeiten es dort gibt. Wenn man vor dem Hotel parkt, könnte man auch an der Rezeption mal nachfragen, ob man da stehen bleiben darf. Insofern ist der Preis von 70€ Lehrgeld noch human.

Ich habe die üblichen Suchmaschinen befragt und u.a. diesen Link gefunden: https://www.nach-rotterdam.de/praktisches/parken Damit solltest Du genügend Informationen finden, wie das so läuft mit den Parkplätzen in Rotterdam. Viel Erfolg.

Benutzer61943
Fragesteller

Wir haben uns vor der Fahrt informiert. Im Internet stand Parkplatz bei dem Hotel. Dazu war der Automat für die Parktickets noch außer Betrieb. Wir haben an der Rezeption nachgefragt, er meinte es gibt keine Parkmöglichkeit.

Lachlan  04.12.2023, 15:37
@Benutzer61943

Dann schließt das doch auch das Parken VOR dem Hotel aus. Parkplatz BEI dem Hotel ist nicht zwingend Parkplatz VOR dem Hotel. Ihr hättet nachfragen können, wo man denn in der Nähe parken kann. Sicherlich war ein Parkhaus nicht weit. Einfach vor dem Hotel stehen bleiben, halte ich für ziemlich naiv. Es wird auch sonst keiner dort gestanden haben. Schon alleine das hätte Euch stutzig machen müssen.