Aus Frust Plastikteil abgebrochen, weil ich mein Kopf dagegen gekracht habe am Wäscheständer, der Wäscheständer hat mir 150€ gekostet, was soll ich bloß tun?

Passt schon. Ich habe es geschafft, das zu reparieren mit einem Klebeband. Ich dachte, das hält nicht aber es hält tatsächlich sehr gut.

5 Antworten

Mein Wäschständer habe ich damals für kleines Geld bei Aldi geholt. Der Gute ist über 10 Jahre im Einsatz und wird nur im Sommer durch die Wäschespinde entlastet.

Also kauf dir entweder einen günstigen neuen oder leb damit, das es halt abgebrochen ist 🤷🏻‍♀️

Ploedder  28.03.2023, 14:03

Bei denen für 10€ ist keine Sollbruchstelle eingebaut...

Wenn er trotzdem noch steht und funktionsfähig ist, dann einfach damit leben.

Ansonsten einen neuen kaufen. Es gibt auch gute Wäscheständer, die deutlich unter 150€ kosten.

Barbara58G
Fragesteller

Das sieht ja auch noch hässlich aus!

Sekundenkleber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder neuer Wäscheständer kaufen oder mit dem abgebrochenen Plastikteil leben.

Barbara58G
Fragesteller

Alter wie soll ich das alles zahlen mit 1550€ brutto???? Denkst du Geld wächst aus Bäumer oder wie??? Wir haben schon finanzielle Probleme!!!

Ploedder  28.03.2023, 13:02
@Barbara58G

Wer Wäschetrockner für 150€ kauft muss sich nicht über Geld Probleme wundern

Barbara58G
Fragesteller
@Ploedder

Meine Fresse ne, verschon mich bitte mit so nem‘ Mist…

Ploedder  28.03.2023, 13:15
@Barbara58G

Dein Wäschetrockner für 150€ ist sichtbar totaler Mist, damit hast DU! dich beglückt!

Mist ist es was du hast, nicht was ich dir rate.

Aber weiter so, ist dein Geld, dein Leben, deine Pleite

pharao1961  28.03.2023, 14:18
@Barbara58G "Aus Frust Plastikteil abgebrochen..."

Dann eben mit dem abgebrochenen Teil leben.

Übrigens: Hier wird dein Frust auch nicht weniger...

Barbara58G
Fragesteller
@pharao1961

Passt schon. Ich habe es geschafft, das zu reparieren mit einem Klebeband. Ich dachte, das hält nicht aber es hält tatsächlich sehr gut.