Aufblasbarer Sessel für 50€?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst da bis 120kg sitzen. Ich denke mal das sind 5kg zu viel.

Alexander58194
Fragesteller

Okay

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

Das Problem bei all deinen Ideen, die du bei GF vorschlägst ist weniger die Gewichtsbelastung.

  • Aufblasbaren Stühle, Luftmatratze bis Kunstleder Schalensitzen müssen auch groß und ausladend genug sein.

Längeres Sitzen ist auch für normalgewichtige Menschen schädlich.

Die eingeschränke Bewegungsfreiheit durch Adipositas (Fettleibigkeit) und verstärktes Schwitzen auf nicht atmungsfähigen Oberflächen wird zum zusätzlichem Problem.

Beim Kauf eines Produktes ist nicht nur auf die Gewichtsbelastung zu achten sondern ob es in der Gesamtheit der Eigenschaften auf XXL ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Kauf dir einfach einen der mehr aushält 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Alexander58194
Fragesteller

Okay

Vielen Dank für die schnelle Antwort