Aufbau Seminar nach 1 1/2 Jahren?

2 Antworten

in dem Schreiben stand bestimmt auch drin bis wann das ASF absolviert werden muss. und auch die Folgen.

ohne ASF wirst du keinen Führerschein zurück erhalten.

Anonyme77Vogel
Fragesteller

Da steht das ich mein Führerschein im Januar abgeben musste, habe ich aber nicht weil ich davon nichts wusste

peterobm  23.10.2023, 13:07
@Anonyme77Vogel

normal wenn man keine Post öffnet.

wenn ich mich nicht irre, wurde dir der Führerschein bestimmt mittlerweile aberkannt. du fährst ohne Führerschein durch die Gegend, obwohl du noch einen hast ...

ist das Aufbau Seminar noch erlaubt?

Ja

Entzug der Fahrerlaubnis wenn Du nicht in der vorgegebenen Frist das Aufbauseminar absolvierst.