Zwilling geblitzt?

1 Antwort

  • du gibst zu, dass du gefahren bist und zahlst und gehst zum Aufbaukurs
  • du gibts an, dass dein Bruder (oder jemand anderes) gefahren ist und der zahlt und geht zum Aufbaukurs. Wenn der es nicht zugibst, wirst du vermutlich dazu verdonnert, ein Fahrtenbuch zu führen
  • du gibst an, dass du nicht gefahren bist, nennst aber keinen Fahrer. Dann wirst du vermutlich auch dazu verdonnert ein Fahrtenbuch zu führen.