Auf welches der kommenden Rockstar-Games Spiele freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Grand Theft Auto VI 92%
Red Dead Redemption 1 Remaster 8%
GTA Trilogy Definitive Edition Mobile Version 0%

11 Antworten

Grand Theft Auto VI

Ich habe GTA 6 gewählt, würde mich aber viel mehr auf ein neues Red Dead Redemption freuen. Also kein Remake sondern ein komplett neues Spiel.

Fand ich immer besser und fesselnder als GTA Gangster Gedöhnst...

Multiplayer ist mir dabei unwichtig.

Es gibt kein Spiel was mich so in sich aufgesaugt hat wie Ready Deady 2. Ein wahres Meisterwerk! Würde sogar nur dafür eine neue Konsole kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kurse, Erfahrung ,Umfangreiches angehäuftes Allgemeinwissen

GTA 6.

Wobei ich zugeben muss, dass mich RDR immer mehr anspricht als GTA. Von daher würde ich ein gutes RDR Remaster auch cool finden. Aber ein remaster ist halt kein neues Game.

Red Dead Redemption 1 Remaster

Ich liebe GTA 6, und ich bin auch ein Fan der Serie, ABER Rdr1 ist das erste Rockstar Spiel das ich gespielt habe und ich denke es würde meine Nostalgie befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer
Grand Theft Auto VI

Vielleicht erscheint das ja pünktlich zum Release der PS7.

LG

VantaBlack666  09.07.2023, 12:26

Lieber so, als ein unfertiges Spiel rauszubringen. Die lassen sich halt Zeit und das ist auch gut so. Dadurch setzt Rockstar Games immer wieder neue Maßstäbe und hebt sich von der Masse ab. Die Games von denen sind einfach was besonderes für die Ewigkeit

MenschenfeindX  09.07.2023, 12:30
@verreisterNutzer

Ich habe jeden GTA-Teil seit dem Ersten (1997) gespielt.

Die aktuelle Entwicklung ist Global-Medial gesehen höchst bedenklich und auch Rockstar Games ist davor nicht sicher. Vorallem, weil einige wichtige Leute die Firma verlassen haben.

Grand Theft Auto VI

Falls es kommt wird es vielleicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren