Auf welcher Seite kann ich alle Fragen für einen theoretischen Führerscheintest nachgucken?

2 Antworten

Nun würde ich gerne nochmal selber testen und schauen, ob ich noch alle Verkehrsregeln kenne, bevor ich mich endlich ans Steuer setze.
Wo kann ich das tun? Ich finde nur Seiten die mir Fragebögen mit 30 Fragen geben.

Die vollwertigen Anwendungen kosten so ziemlich alle Geld. Daher findest du da so einfach nichts. Du wirst nur Seiten finden, wo die den Test machen kannst, z.B. hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Eine gute Seite um alle Fragen für den theoretischen Führerscheintest nachzuschauen und zu üben ist die offizielle Webseite der TÜV Süd oder DEKRA Diese Seiten bieten oft umfassende Lernmöglichkeiten einschließlich aller offiziellen Prüfungsfragen Eine andere Möglichkeit ist die App Führerschein 2024 oder ähnliche Apps aus den offiziellen App-Stores Diese bieten eine umfangreiche Sammlung aller offiziellen Fragen und ermöglichen es dir gezielt zu üben und dein Wissen aufzufrischen

Woher ich das weiß:Recherche