Auf welchen dieser Planeten würdet ihr gerne reisen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 52%
2 42%
3 6%

12 Antworten

auf keinen. Die Gezeitenkräfte wären auf allen so stark, dass normales Leben nicht möglich wäre.

Vi2ZE  03.09.2023, 10:28

genius

Janeko85  03.09.2023, 16:58

Stimmt natürlich.

Hiii,

Ich würde eher zu dem zweiten reisen,da es dort schön aussiehtund das Wasser sieht da soooo toll aus.😍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊

Ich würde auf keinen Reisen wegen den Gezeiten aber wenn ich müsste dann auf die 1, weil man da am weitesten vom Zentralplaneten entfernt ist und die Gezeiten daher nicht so stark sind

Die sehen eigentlich alle schön aus, aber den zweiten finde ich minimal schöner als die anderen beiden.

Übrigens müssten das eigentlich Monde sein. Warum? Weil sich offenbar jeder von ihnen im Orbit um einen Gasriesen befindet.

ThexSun
Fragesteller

Vorallem aber hätte es sehr viel Einfluss auf den Planeten

Das ist der einzige Mond (Planeten können es nicht sein), auf dem ich Vegetation erkennen kann. Interessant wäre es, mal die andere Seite zu sehen. Sich also mal um 180° zu drehen. Wenn da ein 30 Meter großes Wesen mit 2 Meter langen Zähnen auf mich wartet, dann würde ich auf die Reise verzichten.