Auf welchen Celebrity habt ihr es euch schon alles gemacht?

5 Antworten

Auf einige. Viel zu viele, um die hier alle aufzuzählen.

Hauptsächlich, wenn ich in Filmen oder Serien irgendjemand ästhetischen oder anderweitig attraktiven sehe, sich etwas regt und ich mich dazu entscheide, dem daraus resultierendem Drang früher oder später nachzukommen.

Ich mache es gerne auf alexander daddario und auf Ariana Grande 😍

Paris Hilton in früheren Jahren und Sarah Connor.

Wenn ich es mir mache denke ich manchmal an Jamie Oliver. Meistens wenn’s Pasta wird.

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin transmännlich und 20 und hab mir schon 3 oder so gegönnt