Werdet ihr Frauen manchmal bissle Horny, wenn ihr draußen einen attraktiven Typen sieht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Nein

Ich hab einen Partner und so kitschig es auch klingt, andere Männer machen mich nicht "horny".
Klar gibts Männer die man attraktiv findet (meist allerdings eher welche, die man im Fernsehen sieht) aber sexuell hingezogen, fühl ich mich nur zu meinem Partner.

Nein

Nein.

Schauen macht mich nicht horny.

Ich gehöre zu den Menschen die nicht immer alles gleich haben wollen, bloß weil es ihnen gefällt.

Wenn ich einen Tieger toll finde heißt das ja auch nicht, dass ihn einen haben will.