Auf welchem E-Book Reader kann ich Wattpad herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was ich immer mache, ist Wattpad-Werke oder Unwerke für meinen Kindle zu konvertieren. Der verbraucht nicht soviel Saft beim Lesen, wie das Tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooneu
25.12.2016, 22:28

Wie kann man denn die Wattpad-werke für den Kindle (ich habe einen Paperwhite) konvertieren?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.12.2016, 06:09

Ich mache mir aus dem Text ne PDF

0

naja ich weiß nich, wie das mit den ebook readern ist aber um wattpad zu ham braucht man glaub n android betriebssystem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte ich fragen, warum kein Kindle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
03.08.2016, 17:14

Kindle ist doch nur ein spezieller EBook-Reader für Kindle eBooks von Amazon.
Außer Amazon kann Kindle nichts :-(
Kindle ist doch nur für absolute Amazon-Fans geeignet, die die eBooks, die sie lesen möchten, IMMER bei Amazon KAUFEN wollen.

Andere Bezugsquellen für eBooks, z.B. die Onleihe der Stadtbibliotheken, kann Kindle leider NICHT nutzen :-(

Deshalb entscheiden sich alle, die NICHT von Amazon abhängig sein wollen, GEGEN Kindle und für einen unabhängigen EBook-Reader (z.B. Tolino, Kobo, Pocketbook,...)

0

Was möchtest Du wissen?