Günstiger E-book Reader auf den ich Wattpad (App) laden kann?

1 Antwort

Richtige Ebook-Reader können das nicht (ich kenne zumindest keinen, der das kann).
Ebook-Reader lesen Ebooks. Die Geschichten auf Wattpad, das sind ja keine eBooks, so weit ich weiß.
► Kindle Reader lesen Kindle eBooks (nur die eBooks von Amazon)
► Alle anderen Ebook-Reader (Tolino, Kobo, Pocketbook,...) lesen eBooks im EPUB-Format.

Für Wattpad brauchst du ein Tablet, weil man damit im Internet surfen kann. Allerdings belastet das Lesen am Tablet die Augen.
Augenschonendes Lesen, das geht nur mit einem richtigen Ebook-Reader mit E-Ink Display.

Also wenn's unbedingt Wattpad sein soll, dann hilft ein Ebook-Reader nicht.

Alternative: Wenn du z.B. eBooks aus der Stadtbibliothek ausleihen und lesen möchtest, das geht mit dem Ebook-Reader: Tolino. Das Ausleihen von eBooks ist kostenlos, wenn man einen Bibliotheksausweis hat :-)