EBook Reader mit Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nur vom Tolino sprechen. An sich kannst du es benutzen, ist aber total umständlich. Du musst damit dann ins netz und darüber Wattpad öffnen. Da die aber nicht dafür ausgelegt sind geht das alles nur total langsam… Mich nervt schon das Bücher auf dem reader kaufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Nicht wirklich.

Dafür sind Ebook-Reader nicht wirklich vorgesehen.

Aber die Onleihe der Stadtbibliotheken kann man mit Tolino nutzen. Und die Onleihe ist doch viel besser als Wattpad ;-)