Touch-Display des E-Book-Readers reagiert nicht mehr, kann dies an entladenem Akku liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hat das nichts mit den Akku zu tun kann aber am Touch-Digitizer liegen solltst ein Techniker drüber schauen lassen.

Ich kann es nicht genau sagen aber ich hatte das auch mal und er funktioniert immer noch... Denke mal liegt am Akku aber genau kann ich dir das nicht sagen weil ich mich mit ebooks nicht so gut auskenne

Wie wäre es wenn du ihn einfach mal auflädst und guckst ob es daran liegt