Touch vom kindle reagiert nach etwas Nässe nicht mehr?

2 Antworten

Erst mal würde ich empfehlen das Teil schon so eine Woche in Reis zu legen, es dauert ja bis sich das Wasser komplett entzogen hat. Zumindest war es bei meinem Handy damals so. Es lag über eine Woche im Reis, erst dann hat es wieder problemlos funktioniert. Ansonsten würde ich mal recherchieren, ob man das Display irgendwie abnehmen kann (kommt natürlich auf das Modell usw. an) und das ganze einzeln trocknen.

sommerfrage  23.07.2022, 18:21

Bei meinem sieht es nicht so aus, dass man das Display raus nehmen kann, wenn ich mich nicht irre?

Tschüssi, ein schönes und gesundes restliches Wochenende ohne Bullenhitze (?)! ::-) 🤓

Hast Du mal einen Neustart versucht?

Das war bei meinem alten so, aber ohne Wasser, nur so von jetzt auf gleich! Habe es ganz ausgeschalten und mit Pin wieder ein, damals. Bei meinem neuen, hat jetzt auch mal alles gehangen und ging am Morgen wieder! Habe keine Ahnung woran das lag.

Ich möchte mein "Kindle Paperwhite" nicht wieder her geben. Da kann man gleich 1 Bluse mehr in den Urlaub mit nehmen, weil man kein dickes Buch braucht und im Krankenhaus kann man unter der Zudecke auch lesen ohne die Bettnachbarin zu stören!

Tschüssi, ein schönes und gesundes restliches Wochenende ohne Bullenhitze (?)! ::-) 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung