Gratis Zugriff auf alle Kindle Bücher, ist es möglich wenn schon wie?

2 Antworten

Auf ALLE – das gibt es selbstverständlich nicht!

Das wäre schon aus gesetzlichen Gründen überhaupt nicht möglich, da für die meisten Bücher/eBooks – insbesondere für die, die von Verlagen herausgegeben wurden – das Urheberrecht und die Preisbindung besteht. Amazon würde gegen Gesetze verstoßen, wenn Amazon solche eBooks kostenlos anbieten würde.

Es gibt kostenlose eBooks bei Amazon – das sind hauptsächlich Selfpublishing eBooks von Hobby-Autoren, die von den Autoren kostenlos angeboten werden:
www.amazon.de/s?i=stripbooks&rh=p_36%3A0-0&field-binding_browse-bin=600849031&tag=aimchade-21

Wenn man Amazon Prime hat, dann kann man auf einige eBooks kostenlos zugreifen.

In dem Abo Kindle Unlimited gibt es viele eBooks, aber dieses Abo ist extrem teuer und die Auswahl an eBooks ist sehr schwach. Nur Masse - aber keine Klasse.
Deshalb kann man von Kindle Unlimited nur abraten.

Auf alle Kindlebücher ist legal nicht möglich.

Du kannst aber mit Kindle Unlimited einen Zugang auf über eine Million Titel bekommen. Das ist aber nicht gratis, sondern du zahlst monatlich und kannst dann aber diese Million Titel "gratis" lesen bzw. anhören.