Bücher von Kindle zu Kindle kopieren

1 Antwort

Das geht so einfach nicht, da die Bücher die du kaufst auf deinen Kindle-Acount registriert sind, das hat was mit dem Urheberrecht zu tun. Du kannst den kopierschutz (DRM) aber mit speziellen Programmen ausschalten, was aber illegal ist. Dann kannst du dir Dateien einfach per Drag and Drop über den PC auf den verschiedenen Kindles hin-und herschieben. So geht das auch mit DRM-freien Büchern, die kannst du einfach auf deinen PC kopieren und auf andere Kindles verschieben.

HalluEisGacki
Fragesteller

Danke, aber ich glaube wir kaufen uns dann die Bücher doch lieber selber ;)