Hallo, wenn ich mich an meinen Account am Kindle abmelde, kann ich mich dann bei einem neuen Kindle einfach wieder anmelden und sind meine Bücher dann noch da?

1 Antwort

Du kannst dich jederzeit an und abmelden auf deinen Kindle Geräten, du kannst auch auf mehreren gleichzeitig angemeldet sein.
Die Bücher die du gekauft hast werden am neuen Kindle in einer Cloud angezeigt, da kannst du dann wählen welche du auf deinem Kindle speichern möchtest.