Mein Kindle-Gerät wird auf Amazon nicht angezeigt?

2 Antworten

Ist dein Kindle denn auf diesem Amazon-Account registriert?
Du kannst am Kindle immer nur DIE eBooks runterladen und lesen, die auf dem selben Account gekauft wurden, wie der Account auf den der Kindle registriert ist.

Ebooks, die über einen anderen Account gekauft wurden, kannst du natürlich NICHT an deinem Kindle lesen.
Das ist so festgelegt durch die Nutzungsrechte von eBooks.

Du musst den Kindle auf deinem Amazon Account registrieren. Dazu musst du deinen Kindle mit dem Internet verbinden, in die Einstellungen gehen und auf "Registrieren" tippen. Dann meldest du dich mit deinen Accountdaten an. Danach müsste das Gerät unter "meine Geräte" aufgeführt werden und du kannst ebooks dafür herunterladen.