Zwei Kindle mit einem Account

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ein Konto kann mehrere Geräte haben. Es gibt dafür sogar eine eigene Seite unter Mein Kindle auf Amazon.de. Beim Kauf eines eBooks kannst du entscheiden auf welches Gerät es als erstes gesendet werden soll. Danach kannst du auf verschiedene Arten jedes eBook separat nochmal an beliebige Lesegeräte/Programm senden lassen, so oft du es willst. Über eine Synchronisierung (über das Gerät/Programm) können Lesezeichen und Notizen in einem eBook auch auf anderen Geräten/Programmen angezeigt werden.

Ja. Du musst bei Amazon einen Account anlegen. Dort kannst du mehrere Geräte registrieren -- nicht nur Kindle Geräte, sondern auch deinen Computer, mit Kindle installiert und dann kannst du loslegen.