Doppelseiten auf dem Kindle gut leserlich?

2 Antworten

Welchen Kindle meinst du?
Den Ebook-Reader: Kindle Paperwhite?
Oder das Tablet: Kindle Fire
Das ist ein großer Unterschied!

Nimm dafür lieber ein iPad o.Ä. :)
Alleine Internetconnection ist da deutlich leichter

Kindle E-books nicht auf Kobo zu übetragen, "DRM geschützt" Was nun?

Muss ich den Kobo Reader jetzt umtauschen? Ich habe um di e 50 Kindle ebooks, die ich darauf lesen wollte ! : O

...zur Frage

Kindl-ebook-Format konvertieren?

Liebe Leute,

kann jemand helfen? Ich habe drei E-books im Kindle-Format .azw vorliegen und möchte diese gern auf meinem KOBO-E-Reader lesen. Mit einem Programm namens Calibre ließ sich früher mal das Kindle-Format in ein für andere E-Reader lesbares Format konvertieren. Die Variante aus dem Netz, sich eine entsprechend ältere Version des Kindle-Readers für Windows runterzuladen und die automatischen Updates zu deaktivieren funktioniert nicht. Bin für sachdienliche Hinweise in jeder Form dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich in einer PDF Datei aus einer Seite zwei Seiten machen?

Ich habe die Seiten eines Buches eingescannt und habe nun auf einer PDF Seite zwei Seiten des Buches. Allerdings möchte ich nur eine Seite des Buches auf einer PDF Seite haben, damit ich das auf meinem Kindle lesen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Fragen zu kindle paperwhite?

Hey! Ich hätte einige fragen zum kindle paperwhite heute. Ich habe mir gedacht es mir zuzulegen da ich es liebe zu lesen und Bücher auf Dauer sehr teuer werden. So nun meine fragen:

1. Wieviel kostet sowas ungefähr und wo kann man es kaufen?

2. Ist die helligkeit auf dem kindle zu hell oder kann man das bestimmen?

3. Wenn man da sich Bücher downloadet und liest, kostet das was?

4. Kann man wirklich JEDES Buch da lesen?

5. Wie lange funktioniert so ein Kindle paperwhite? Also ca. 5 Jahre oder mehr?

6. So übrigens: Wenn ihr irgendwelche bessere Vorschläge hättet für ein Gerät welches besser als das paperwhite ist allerdings aber nicht allzu viel teurer als das kindle dann bitte schreibt es mir in die Antwort!

Danke das ihr euch due Zeit genommen habt das zu lesen und ich hoffe das ihr mir diese Fragen beantworten könnt. Danke 😊

...zur Frage

Ist Amazon Kindle kompatibel?

Kann ich auf einem Kindle auch Bücher von anderen Shops lesen? Und kann ich anders rum auf einem Ebook Reader einer anderen Firma Bücher von Amazon lesen?

...zur Frage

Gibt es eine Hülle für den Kindle Paperwhite 3.Gen um den Wasserfest zu machen?

Ich würde gerne mal im Bad oder Schwimmbad lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?