Was heisst denn bitte zu dünn?

Wenn es deinem Schönheitsideal entspricht, nicht aufgepumpt zu sein, dann ist doch alles gut. Wenn du Bodybuilding betreiben möchtest - was mit 16 definitiv nicht empfehlenswert ist - dann gibt es natürlich Spielraum. Aber es liegt doch an Dir, ob deine Arme Dir gefallen oder nicht. 

...zur Antwort

Ich sehe das ganze so: Geld soll mir möglichst viel Freiheit einräumen, d.h. je mehr Geld ich habe, desto weniger soll ich arbeiten müssen (Arbeit hier im Sinne von Tätigkeiten, die ich nicht machen möchte, nicht unbedingt Beruf/Job/Unternehmen).

...zur Antwort

Also 20% Steigung sollte für alle Mähroboter machbar sein...
Wenn das Gelände uneben sein sollte, würde ich aber trotzdem zu einem Gerät raten, das mind. 35% Steigung schafft.
Je nachdem was du sonst für Features wünschst, kannst du bspw. Gardena R70Li oder den Gardena Smart Sileno nehmen.

Die meisten bekannten Mäher haben einen Begrenzungsdraht, also von daher sollte sich deine Frage erübrigt haben, was besser ist, oder? :))

Mehr Infos findest du z.B. unter maehroboter-tests.com.

...zur Antwort

Nimm dafür lieber ein iPad o.Ä. :)
Alleine Internetconnection ist da deutlich leichter

...zur Antwort

Die Frage Kindle oder Tolino ist ähnlich wie iOs oder Android eine Glaubensfrage.
Beide Systeme nehmen sich nicht viel, soviel sei gesagt.
Tolino bietet die kostenlose Onleihe - diese hat ihre Schwächen in der Verfügbarkeit der Bücher. Kindle bietet Kindle Unlimited - das ist aber wiederum nicht ganz billig.
Englische Bücher gibt es bei Kindle mehr.

Ich habe mich vor 2 Wochen erst entschieden (für Kindle) - war keine leichte Entscheidung. :)
Falls du mehr Informationen willst, lies dir vielleicht mal diesen Artikel hier durch. Hat mir bei meiner Entscheidung gut geholfen (http://ereader-test.org/kindle-oder-tolino/). Der behandelt eigtl. genau das Thema.

Aber wie gesagt, beide Plattformen sind super - fürs Lesen reichts allemal :)
Hoffe, ich konnte dir mit meinen kürzlich erworbenen Erfahrungen helfen!

...zur Antwort

Nicht die Leistung in deinem Job definiert dein Gehalt, sondern wie viele Substitute es für dich gibt, d.h. wie viele Menschen die gleiche Leistung für weniger Gehalt leisten würden. Als Strassenarbeiter braucht man keine großartigen Talente und Qualifikationen. Dies ist eine einfache Ausbildung, die zwar körperlich sehr hart ist, aber nicht anspruchsvoll zu erlernen ist. (Ausserdem, stell dir vor, Strassenarbeiter würden 200.000€ im Jahr verdienen. Dann könnte sich der Staat keine Infrastruktur mehr leisten. Selbst bei den aktuell sehr niedrigen Gehältern hat er hier schon große Probleme.)

Bei Fußballern ist es so, dass es nur ganz ganz wenige gibt, die es wirklich schaffen, die besten zu werden und im Profibereich spielen zu können. Jeder zweite Deutsche spielt Fußball, insgesamt gibt es aber nur max. 100-150 deutsche Fussballer, die mehr als 1 Mio verdienen. Den einen fehlt das Talent, den anderen das Durchhaltevermögen, wieder andere sind mit 17 so abgehoben, dass sie auch nicht mehr zu brauchen sind etc.pp.

Zum knappen Angebot kommt schließlich noch hinzu, dass Fußballer Millionen von Menschen begeistern und die Vorbilder fast aller Kids sind. Sie bringen Milliarden Umsätze durch Trikot- & Eintrittskartenverkäufe und TV-Rechte. Dadurch entsteht eine hohe Nachfrage nach den besten Fußballern, was auch deren Preise/Wert in die Höhe treibt.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich es gut finde, dass Strassenarbeiter etc. wenig verdienen. Aber du hast nach den Hintergründen gefragt und die wollte ich erläutern :)

...zur Antwort

Soll ich mich auf Freundschaft plus einlassen oder kann vil doch noch mehr laufen?

Also ich habe einen alten ''bekannten'' kennengelernt (er kommt aus meinem Ort). Er ist 17 und ich bin 16. wir haben außerdem wenige gemeinsame Freunde. Außerdem ist er kleiner als ich :/ und wir arbeiten zsm haben da jedoch nicht sehr viel Kontakt. Er hat mich dann irgendwann mal angeschrieben vor etwa 2 Monaten und haben gleich schon geflirtet. Wir haben uns dann getroffen und auch gleich beim ersten Mal und geküsst. Es war total schön😍. Wir sind dann irgendwann zufällig auf das Thema Freundschaft plus gekommen ohne dabei über uns zu reden und ich habe ihn auch gesagt ja wieso nicht und er auch. Wir haben uns dann noch 2 mal getroffen und sind und da schon bisschen weiter gegangen...😏 er weiß aber auch das ich noch Jungfrau bin das liegt daran dass ich nie bereit dafür war obwohl es schon mehrere Jungs/Männer probiert haben. Ich sehe rummachen und so als nichts dramatisches ab aber sex ist in meinem Alter dann schon ein bssl ''krasser'' dabei bin ich ja auch noch Jungfrau! Ich möchte das aber nicht mehr sein! Das Ding ist nur er wäre dafür bereit und hat gesagt wenn ich das nicht möchte ist das alles ok ich kann das entscheiden und er versteht mich das finde ich gut. Das Problem ist halt dass ich mir mehr als f+vorstellen könnte und vil auch schon für eine Beziehung bereit wäre (wenn man noch mehr miteinander machen würde damit man sich noch näher kennenlernt) und deshalb weiß ich nicht ob ich es bereuen werde wenn ich mit ihm schlafe denn ich habe Angst das sich da Gefühle nur von mir aus entwickeln. Es ist nämlich so dass er gerade aus einer Beziehung die fast 2 Jahre ging kommt. Er hatte selber noch nie f+ ist dafür aber bereit aber hat auch gesagt dass wenn das mit seiner ex sich mehr geklärt hat sich auch vil wieder auf anderes sich konzentrieren kann also Freundin und sowas ... Ich glaub ich erkläre das nicht so gut meine dass er momentan sich auf anderes konzentriert. Was soll ich machen? Ich finde das total schön wie es momentan so ist aber irgendwie bin ich nicht glücklich... Was kann ich machen damit er vil auch ein bssl mehr will dass da was laufen würde? Was denkt ihr?

...zur Frage

Frage dich, ob du in 5-10 Jahren bereuen würdest, mit ihm geschlafen zu haben & dein erstes Mal gehabt zu haben.
Ich halte es für gefährlich, wenn du mehr willst & er nicht (hat er anscheinend aber ja noch nicht gesagt, oder?)!

...zur Antwort